KOMM INS WINNING TEAM

BEWIRB DICH JETZT

DAS HABEN WIR ZU BIETEN

AUSGEZEICHNETE PERSPEKTIVEN

Ist es nicht schön, bald in einer Firma zu arbeiten, die viele neue Kunden gewinnt und daher immer weiter wächst? Du wirst ein ganz entscheidender Teil sein für den gemeinsamen Erfolg. Denn: Wir zählen auf deine Erfahrungen und Impulse. Diese sind ein wesentlicher Garant für die Sicherstellung der hochwertigen Dienstleistung, die uns ausmacht. Aktuell suchen wir für unsere zahlreichen Aufgaben im Bereich der IT-Infrastruktur Teamplayer zur Unterstützung für unser tolles Team.

Kannst du das, bist du hier richtig:

Elektroinstallateur/Elektroniker mit Interesse an IT-Technik (m/w/d)

Lass uns reden – über das, was du dir vorstellt und darüber, wann du loslegen kannst. Dein Ansprechpartner bin ich, Jörn du Pin:


DEINE AUFGABEN IM ÜBERBLICK

KANNST DU. PACKST DU.

Wenn es eines bei uns nie wird, dann: langweilig. Das liegt wohl daran, dass wir immer so viele schöne Herausforderungen zu lösen haben! Da du dir deine Projekte zum größten Teil selbst einteilst, solltest du in der Lage sein, immer lösungsorientiert für den Kunden zu arbeiten. Gut, dass du jetzt mit dem Kopf nickst… Freu dich auf dieses Aufgabenspektrum:

  • Installation, Umbau und Ausbau von IT-Infrastruktur (Leitungsverlegung/Module auflegen / Technikräume / Rechenzentren, Daten- und Serverschränke/TDR-Messungen)
  • Spleißarbeiten mit OTDR-Messungen
  • Erweiterung 230V bei Neuinstallation Datendosen
  • Trassen-/Kanalerweiterung in Bestandsgebäuden
  • Eigenständige Umsetzung der Projekte allein oder im Team
  • Kompetente Abstimmung mit den Kunden und Partnern vor Ort

DAS BRINGST DU MIT

DEIN KNOW-HOW IST GEFRAGT

Kompetent, zuverlässig, erfahren, pünktlich, sauber und schnell sind wir für die Kunden da. Bei uns kommt das Menschliche und das Fachliche eben treffend zusammen. Um für uns arbeiten zu können, solltest du ein paar Voraussetzungen mitbringen – den Rest lernst du direkt bei uns in der Firma. Büchner ist eben immer eine Bewerbung wert, wenn …

  • Du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast als Elektroinstallateur (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) Fachrichtung IT-Technik oder Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik
  • Kommunikations- und Konfliktfähigkeit dich auszeichnet
  • Du gern mit Menschen umgehst
  • Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten deine Sache ist
  • Du bereit bist, auf wechselnden Baustellen zu arbeiten

ALLES, WAS BEGEISTERT

  • Dort arbeiten, wo ein Job auch Zukunft hat: bei den Experten der IT-Infrastruktur
  • In einem modernen Betrieb interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben lösen
  • Durch stetige Fortbildungsmaßnahmen am Puls der IT-Zeit bleiben
  • Geschätzt werden für eigenständiges Arbeiten mit direktem Kundenkontakt
  • Von erstklassiger Ausstattung profitieren: hochwertiges Werkzeug, leistungsstarke Prüfgeräte und moderne Fahrzeuge nutzen
  • Auf freundliche Kollegen treffen mit familiärem Arbeitsklima
  • Betriebliche Altersvorsorge erhalten
  • Ein festes, gutes und faires Gehalt verdienen
  • 30 Urlaubstage bekommen

HABEN WIR EIN MATCH?

DANN NIMM GLEICH KONTAKT AUF!

Schreib IT-Geschichte. Bei uns. Mit uns. Für Infrastruktur in Perfektion. Anruf genügt oder E-Mail. Jetzt haben wir aber genug von uns erzählt: Du bist dran. Jetzt. Unsere Kunden freuen sich bereits auf dich. Und unser großes, sympathisches Team wird dich mit offenen Armen empfangen – wie eine Familie, die zusammengehört und füreinander da ist. Denn IT-Infrastruktur sind wir.

 Hamburg: 040 – 572 56 90 0  | info@buechner.de
Schwerin: 0385 – 645 38 0 | info@buechner.de

Nix wie los!

  • Sende uns deine Anfrage per Mail oder über das Kontaktformular
  • Mit der Bestätigung an dich informieren wir auch gleich über die nächsten Schritte
  • So gibt´s ein kleines Kennlern-Telefonat vorab
  • Bei gegenseitiger Sympathie folgt ein persönliches Gespräch
  • Und schon bald begrüßen wir dich im Erfolgsteam Büchner!